Big Brother Awards 2010

Big Brother Awards – Alle Nominierungen – Name them, shame them

Schon von Anbeginn 1998 in London standen die „Big Brother Awards“ unter
dem Motto „Name them, shame them“ („Nennt sie beim Namen und stellt sie
an den Pranger“).

Am 25. Oktober um 20 Uhr im Rabenhof Theater wird es wieder so weit
sein. Noch müssen die Nominierten bangen, wen der gestrenge Blick der
Jury treffen wird; welche Nominierung als besonders verwerflich befunden
wurde. Weiterlesen

Der bedrohliche Zuwanderer

Es ist Wahlkampf in Wien und wie jeder Wahlkampf trägt er mehr oder weniger zur persönlichen Unterhaltung bei. Heute bekam ich einen persönlich adressierten Brief von der FPÖ in der diese eindringlich vor Überfremdung durch Zuwanderer warnt. Als ein solcher finde ich das nicht besonders einladend und denke eine Wahlempfehlung ist es für mich nicht.

FPÖ Brief 

Die ÖVP hat mir einen Folder geschickt in dem sie mich als EU Bürger im Bezirk willkommen heisst. Das ist immerhin ein wenig geschickter ;-).